Über mich

Ich grüße dich von Herz zu Herz

Ja, die 2 Punkt Methode hatte und hat es mir angetan. Zu verstehen oder am Anfang besser gesagt "zu ahnen" wie groß und mächtig MENSCH in Wirklichkeit ist, ließ mich Staunen - schenkte mir Energie und Kraft meinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Die Jahren 2010 und 2011 nutzte ich fleißig, um selbst diese Methode bei den unterschiedlichsten Ausbildern/innen zu erlernen. Sehr schnell begann ich mit wöchentlichen Miniworkshops im eigenen Haus, lud Freunde, Verwandte und Bekannte ein und hängte Infoflyer in den Läden auf. Ich wollte Erfahrungen machen, diese Sprache des Herzens und der Körperresonanz (mit allen inneren und äußeren Sinneswahrnehmungen) kennen lernen.

Ja, ich war auf dem richtigen Weg, denn Türen und Tore öffneten sich. Schon in 2012 wurde es mir gegeben dieses Wissen in Form von Seminaren nach Frankreich und nach Polen zu bringen. Viele, viele Seminare und kraftvolle Begegnungen mit tausenden von Menschen sind daraus  entstanden. 

Und schon nahm das Reisen kein Ende mehr : Polen, Frankreich, Belgien, die Schweiz, Österreich, Kanada, La Réunion, Marokko und zwischen drin auch immer wieder Deutschland. Die Quantenräume oder besser Herzensräume mit einer Gruppe von Menschen zu öffnen und darinnen zu leben, zu transformieren, sich zu begegnen - über Zeit und Raum hinweg - ja das ist es, was mich begeistert und mit Freude und Dankbarkeit durchflutet. 

Mein Name ist Frauke Mathilde Helene - ja, warum nicht auch einmal den vollen Namen schreiben? Frauke Kaluzinski, Mutter von 2 herrlichen "Jungs", wohnhaft in einem winzigen Dorf vor den Pforten Hamburgs. Ich liebe den Garten, die Natur, auf nem Pony oder einem Pferd durch den Wald und über die Wiesen zu Galoppieren, die See, das Meer, den Ozean und nicht zu vergessen "die Wüste". Im Februar 2020 konnte ich selbst noch in Marokko/Casablanca ein 2 Punkt Seminar durchführen und die Herzen so unterschiedlicher Kulturen HABEN SICH GEFUNDEN und zusammen GEÖFFNET heart

Schön, dass es dich gibt. Danke, dass du jetzt gerade diese Zeilen liest - ja und Danke, dass deine Resonanz dich hier her geführt hat.

 


 

MEINE ANGEBOTE:

 

  • SEMINARE, WEBINARE und VORTRÄGE
  • 2PUNKT - ANWENDUNGEN AUF DISTANZ für Mensch & Tier
  • PERSONAL COACHING
  • ÜBER 250 GRATIS VIDEOS auf Youtube in 4 Sprachen - YtKanal: Frauke

 


 

MEINE QUALIFIKATIONEN:

  • Diplom Sozial-Wirtin
  • Ausbilderin 2-Punkt Methode Quantenheilung, Matrix for Kids
  • Trainerin Tanz, Stressbewältigung, Präventionssport Ältere
  • Dozentin Erwachsenenbildung
  • Autorin Quantenräume erkennen

 


MEIN BUCH:

Quantenräume erkennen ... und anwenden

ISBN 978-3-8423-8086-8 


Erhaltene Zertifikate:

 

  • Level 1+2 , 3+4 ...Dr. Richard Bartlett
    Matrix Energetics Magic & Mastery Intensive und weitere  ...
     
  • Dr. Frank Kinslow Level 1+2 
    und weitere zertifizierte Fortbildungen bei Dr. Jörg Tacke, Matrix Transformation, Matrix-2Point mit Frank und Martina Klimpel, Andrew Blake und weitere.

 


 

Die Essenz aus meiner 30 jährige beruflichen Erfahrung in den
Bereichen Persönlichkeitsentwicklung 
und Quantenheilung
stelle ich euch mit diesem Online-Kursus zur Verfügung.

Kurz - knackig und auf das Wesentliche beschränkt.
Mit einem Satz ausgedrückt:

"Das, was du suchst und brauchst
ist dir
näher als Hände und Füße
yesheartyes
und du findest nichts weniger,
als
ein ganzes Universum."

 

...jetzt kostenfrei testen>>>

 

Von Herz zu Herz
Frauke


www.quantenheilung-2punkt.de       www.resonance-quantique.com